Bornholm aktuelle Berichte

Da ich jetzt den größten Teil meiner  Zeit auf Bornholm verbringen werde, ist diese Rubrik nicht mehr in einzelne Touren eingeteilt. Ich werde natürlich regelmäßig berichten, wenn ich mit oder ohne Erfolg am Wasser gewesen bin.

Periode 1

BORNHOLM

22.Nov. 2020

Der Regen hat am Morgen nachgelassen, die Sonne hat versucht die Luft zu erwährmen  was der Wind mit bis zu 7 Bft aber verhindert hat. Das Wasser am Riff von Sorthart war leicht angetrübt aber Krautfrei und somit kannte ich dort auch "fischen". Leider ohne Kontakt. Der Strand weiter Südlich dagegen war unbefischbar, wegen Kraut.

BORNHOLM  

21.Nov.2020

So, da bin ich wieder!!! Und ich werde die nächste Zeit auch hier verbringen, bis die Tore der Welt  sich wieder öffnen und man sich noch Träume erfüllen kann. Ich bin die Route über Rostock- Gesder gefahren, und Rostock war schon tiefster Winter. Bei der Nachtfähre Koge-Bornholm hat dann der Wind kräftig das Schiff durchgeschütelt. So ist hier heute  auch Wind mit bis 9 Bft und Regen,was auch die nächsten Tage so bleiben soll. Ich bleibe für EUCH am FISCH !!

BORNHOLM Kystcup 2020

Ja, ich bin zwar noch nicht auf Bornholm , erst nächste Woche , denoch ist der KYSTCUP schon im 2. durchgang . Es sind 97 Teilnehmer am Start und in den zwei Durchgängen sind bis jetzt 19 Fische gefangen worden . Hans konnte bis jetzt den grössten Fisch mit 60 cm und 2,2 Kg vorlegen. Beim 3ten bin ich dann auch wieder mit dabei,und werde weiter berichten.

Bornholm is ON .......

möglich machen diese Seite:

Ein schönes Video von  "Destination Bornholm"

>>>> KLICK <<<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist