Fehmarn -(minus) Periode 1

Fehmarn ist ja nicht gestorben, also kommen hier trotzdem hin- und wieder ein paar Berichte. Wenn auch nicht immer von mir.

 

 

Februar 2021 (Jörg)

 

Ein kleiner Bild Bericht der letzten Touren Mitte/Ende Februar 2021

November 20

Moin Otto, alles in Lot auf Bornholm?
Scheint ja so als wäre ne Menge Fisch unterwegs bei dir,wie man an den Fängen auf Din.fangst sehen kann.
Hier wie du wolltest nochmal ein kleiner Bericht aus Fehmarn.
Angefangen in Staberhuk mit leicht angetrübten Wasser und auflandigen Wind mit 2BFT aus Ost. Hochgefischt bis zum Leuchtturm 2 Untermaßige von ca. 35cm konnte Niklas verwerten und ich musste eine ca.Ü50 vorm Kescher fliehen lassen:(
Danach Richtung Katharinenhof das linke "Riff" Gahrlsdorf Nord kein Erfolg, danach Richtung Katharinenhof Riff 2ter Wurf Rute Krum bei Sven ein 43er Grönländer schön fett.Mein Bruder Thorben steht ein paar Meter weiter 5ter Wurf dasselbe Rute krum nach einem etwas längeren Drill konnte er eine Blanke 62er aus dem Wasser Zaubern. Niklas und ich konnten noch jeder eine untermaßige Fangen das wars. Nichts desto trotz ein geiler Angeltag auf Fehmarn mit ner Menge Fisch. (Ich kann schon verstehen warum es doch erst auf diese schöne Insel getrieben hat) In dem Sinne Otto noch viel Spaß auf Bornholm und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr im Dezember.

MfG Jan,Thorben,Niklas und Sven

Jörg:

Fehmarn Feb 2021

Bildbericht

 

Langeland 2020

das Video ist fertig

(endlich)

 

Bornholm is ON - Periode 2 .......

möglich machen diese Seite:

Ein schönes Video von  "Destination Bornholm"

>>>> KLICK <<<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist