Der Rest der Welt

Natürlich versuchen wir es auch mal an anderen Orten mit der Angelei. Hier werden wir darüber berichten wo uns unsere Leidenschaft noch hingeführt hat. 

Da wir im Sommer nicht so auf der Jagd nach Meerforellen sind, werden wir uns mal in der Welt umschauen. Während ich Dusan in der Slovakei beim Zander Angeln besuchen werde, fliegt Jörg zum Fliegenfischen nach Slovenien und im Sommer nach Norwegen auf "Großfisch". Natürlich werden wir von unseren Reisen berichten. 

Ærø

Ein kleiner, spontaner Trip zur Sydfynischen Insel. Die Perle der Ostsee!

 

 

Sava Bohinjka

Slovenien.

Fliegenfischen an einer der schönsten Flüsse Europas. Mindestens!

>> Klick << 

 

 

Lofoten

Norwegen. Ende des Sommers geht es (hoffentlich) auf Großfisch in den Norden Europas. Nicht nur um große Fische zu fangen sondern auch um die Atemberaubende Natur zu erleben. Und hoffentlich werde ich nicht auch noch von dieser Gegend infiziert.

 

Ende des Sommers

 

 

Bootstour 10.07.

>>>> Klick <<<<

 

Massen Fischsterben in der Ostsee

>>> KLICK <<<

 

Obwohl die Bornholm Sommerpause noch anhält, sind die Planungen so gut wie abgeschlossen und die Termine stehen bis weit ins nächste Jahr.

 

ein kleines Video aus Norwegen

>>>> Klick <<<<

 

Dorsch - Fanglimit 2017

Mehr unter Meldungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist