Der Rest der Welt

Natürlich versuchen wir es auch mal an anderen Orten mit der Angelei. Hier werden wir darüber berichten wo uns unsere Leidenschaft noch hingeführt hat oder wird. 

2019 neue Wege

 

Auch dieses Jahr planen wir wieder ein paar Sachen außerhalb des gewohnten "Alltags" :-)

Die Isar oder die Slovakei stehen ja schon seit ein paar Jahren auf meiner Sommertour und sind ein fester Bestandteil. Natürlich stehen sie auch dieses Jahr wieder auf dem Programm. Aber es steht da auch noch einiges Andere zur Auswahl. Näheres will ich noch nicht verraten, da die Planungen noch laufen und Nichts so ganz sicher ist. Aber ich werde berichten. Ich hoffe auch, dass die Aufnahmen aus Ägypten was geworden sind und wir Euch einen kleinen Film präsentieren können.

Für Jörg, wie er nun mal so ist :-), stehen die Planungen schon fest. Außer, dass er viel auf der Ostsee vor Fehmarn unterwegs sein wird, wird er auch einen Abstecher auf die Dänische Insel "ALS" unternehmen und es dort auf Dorsch und Plattfisch versuchen.

Danach will er nochmal am Großfisch schnuppern und mit ein paar Jungs nach Mittel Norwegen. Auf Dorsch, Pollack, Seelachs, Heilbutt und co. Auch er wird berichten.

Antlantik Tour

ein paar Eindrücke

 

 

Florida

Sommertour Isar

Etwas spät,aber gerade noch rechtzeitig hat sich die Möglichkeit ergeben, wiederan derIsar zu fischen. Alsogeht die Sommertour in eine weitere Runde.

 

 

>>> Klick <<<

 

 

Färöer Inseln

 

Ein Bericht der Schweizer Meerforellenbande, denen ich letztes Jahr auf Fehmarn begegnet bin.

 

 

 

 

 

Rügen 2018

dieses Jahr schlägt es mich kurz nach Rügen. Man muss ja mal sehen, was auf den anderen Inseln so los ist.

 

 

Slovakei 2018 (Sommertour)

Auch dieses Jahr werde ich wieder Dusan in der Slovakei besuchen und wir werden wieder auf die Zander Jagd gehen.

 

 

Slovenien/ Sava 2018

Jörg hat sich entschieden, wieder mit in das Traumrevier für Fliegenfischer zu fahren und wird dort wieder eine Woche llang die Fliegenrute schwingen, auf der Jagd nach Regenbogen- Bachforellen und Äschen. 

 

 

Langeland 2018

Dieses  Jahr ist Jörg mit seiner Truppe wieder auf Langeland unterwegs und wollen die großen Dorsche suchen. Wenn sie sie nicht finden, bleibt genügend Zeit, um Plattfische zu angeln.

 

 

Ærø 2017

Ein kleiner, spontaner Trip zur Sydfynischen Insel. Die Perle der Ostsee!

 

 

Sava Bohinjka 2017

Slovenien.

Fliegenfischen an einer der schönsten Flüsse Europas. Mindestens!

>> Klick << 

 

 

Lofoten 2017

Norwegen. Ende des Sommers geht es (hoffentlich) auf Großfisch in den Norden Europas. Nicht nur um große Fische zu fangen sondern auch um die Atemberaubende Natur zu erleben. Und hoffentlich werde ich nicht auch noch von dieser Gegend infiziert.

Man hört nicht viel von uns, aber hier ist ein Video vom Bootsangeln April 2019

>>> KLICK <<<

 

Pläne für dieses Jahr unter

Rest der Welt

Update zur 

Atlantik Tour und 

Bornholm

Fehmarn 13.Aug. 2019

MOIN ,wie Ihr ja gemerkt habt , ist nicht viel los auf und um Fehmarn . Die Dorsche haben sich aus unseren Fanggebiet verzogen , in höhe Neustadt ,Grömitz wird noch gefangen . Jörg war auf ALS , auch nicht grade erfolgreich , und ich nach meiner USA Tour , im Krankenhaus , Neues Knie  einbauen lassen. Aber nächste Woche gehts wieder in die Welt zum Fischen , erstes Ziel von mir Thailand.Jörg hingegen zieht es wieder nach Norwegen.Ich werde berichten.

Neues vom Bootsangeln Fehmarn!

Video >>> Klick<<<

Florida is on

Meerforellenköder

Ein neuer Testköder von TUWOB

Trailer Mefo Tour  2018

>>> Klick <<<

Meerforellenaufstieg

>>> Klick <<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist