Der Rest der Welt

Natürlich versuchen wir es auch mal an anderen Orten mit der Angelei. Hier werden wir darüber berichten wo uns unsere Leidenschaft noch hingeführt hat. 

Da wir im Sommer nicht so auf der Jagd nach Meerforellen sind, werden wir uns mal in der Welt umschauen. Während ich Dusan in der Slovakei beim Zander Angeln besuchen werde, fliegt Jörg zum Fliegenfischen nach Slovenien und im Sommer nach Norwegen auf "Großfisch". Natürlich werden wir von unseren Reisen berichten. 

Sommertour Isar

Etwas spät,aber gerade noch rechtzeitig hat sich die Möglichkeit ergeben, wiederan derIsar zu fischen. Alsogeht die Sommertour in eine weitere Runde.

 

 

>>> Klick <<<

 

 

Färöer Inseln

 

Ein Bericht der Schweizer Meerforellenbande, denen ich letztes Jahr auf Fehmarn begegnet bin.

 

 

 

 

 

Rügen 2018

dieses Jahr schlägt es mich kurz nach Rügen. Man muss ja mal sehen, was auf den anderen Inseln so los ist.

 

 

Slovakei 2018 (Sommertour)

Auch dieses Jahr werde ich wieder Dusan in der Slovakei besuchen und wir werden wieder auf die Zander Jagd gehen.

 

 

Slovenien/ Sava 2018

Jörg hat sich entschieden, wieder mit in das Traumrevier für Fliegenfischer zu fahren und wird dort wieder eine Woche llang die Fliegenrute schwingen, auf der Jagd nach Regenbogen- Bachforellen und Äschen. 

 

 

Langeland 2018

Dieses  Jahr ist Jörg mit seiner Truppe wieder auf Langeland unterwegs und wollen die großen Dorsche suchen. Wenn sie sie nicht finden, bleibt genügend Zeit, um Plattfische zu angeln.

 

 

Ærø 2017

Ein kleiner, spontaner Trip zur Sydfynischen Insel. Die Perle der Ostsee!

 

 

Sava Bohinjka 2017

Slovenien.

Fliegenfischen an einer der schönsten Flüsse Europas. Mindestens!

>> Klick << 

 

 

Lofoten 2017

Norwegen. Ende des Sommers geht es (hoffentlich) auf Großfisch in den Norden Europas. Nicht nur um große Fische zu fangen sondern auch um die Atemberaubende Natur zu erleben. Und hoffentlich werde ich nicht auch noch von dieser Gegend infiziert.

Bornholm is ON!!!!

Angelkutter "Tanja" mit 40 Anglern in Seenot

Bericht von hier-Luebeck.de

 

>>> Klick <<<<

(funktioniert jetzt)

Die Uhr tickt und bald geht es wieder auf die Insel und spätestens dann gibt es wieder tägliche Berichte.

Meerforellenköder

Ein neuer Testköder von TUWOB

Das Jahr nähert sich dem Ende und damit beginnt kurz vorher die neue Meerforellen und Bornholm Saison. Auch dieses Jahr suchen wir Sponsoren, um einen kleinen Teil der Seite finanzieren zu können. Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne per Mail oder Telefon melden.

Dr. Dusan Valihora

unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist