Der Rest der Welt

Natürlich versuchen wir es auch mal an anderen Orten mit der Angelei. Hier werden wir darüber berichten wo uns unsere Leidenschaft noch hingeführt hat oder wird. 

2020 

2019 war ich wirklich viel auf der Welt unterwegs. Auch für dieses Jahr habe ich mir einige neue Ziele vorgenommen. Aber auch an schon bekannten Orten werde ich wieder vorbeischauen. Auftakt wird unsere Trauminsel Bornholm machen. Dann möchte ich mit meinem Bulli einige Zeit nach Norwegen.... und mir schwirrt da noch so einiges im Kopf herum. Mal schauen, was davon noch machbar sein wird und mir die Zeit nicht vorher davon läuft.

Jörg wird sich auch ein wenig auf den Weg machen und Ærø einen Besuch abstatten. Mal schauen, was er in der Dänischen Südsee erlebt. Im Sommer wird's ihn in den Norden von Norwegen verschlagen.

Egal wohin die Reise geht, wir werden hier berichten.

Main 2020

Die gegebenen Umstände lassen ungewöhnliche Ereignisse folgen. Deswegen bin ich derzeit am Main und Umgebung unterwegs

 

 

Kommt

Mal schauen was hier noch kommt

 

 

kommt

Irgendetwas wird hier noch kommen

 

 

Ærø 2020

Jörg wird es in der Dänischen Südsee auf Meerforelle versuchen

 

 

Norwegen Otto

Auch ich will mal in dieses großartige Land und werde es mit meinem Bulli erkunden

Norwegen Jörg

Noch nicht bekannt, aber da kommt sicher etwas

 

Norwegen 2019

Das Land an dem die Träume für Angeler noch wahr werden....(können)

 

 

Thailand 2019

Für viele Deutsche Rentner ein Traum ihren Lebensabend zu genießen, und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Mal schauen was dahinter steckt.

 

 

Indien 2019/20

Ja, der nächste Traum wird wahr und ich bin in INDIEN. Ich werde mal ab- und zu von mir hören lassen

Atlantik Tour 2019

Frankreich, Spanien, Portugal

 

 

Florida 2019

Ein Besuch bei den Verwandten in Übersee. Die Fische sind bunter aber auch größer?

 

 

Sommertour Isar

Etwas spät,aber gerade noch rechtzeitig hat sich die Möglichkeit ergeben, wieder an der Isar zu fischen. Also geht die Sommertour in eine weitere Runde.

 

 

 

 

Färöer Inseln

 

Ein Bericht der Schweizer Meerforellenbande, denen ich letztes Jahr auf Fehmarn begegnet bin.

 

 

 

 

 

Rügen 2018

dieses Jahr schlägt es mich kurz nach Rügen. Man muss ja mal sehen, was auf den anderen Inseln so los ist.

 

 

Slovakei 2018 (Sommertour)

Auch dieses Jahr werde ich wieder Dusan in der Slovakei besuchen und wir werden wieder auf die Zander Jagd gehen.

 

 

Slovenien/ Sava 2018

Jörg hat sich entschieden, wieder mit in das Traumrevier für Fliegenfischer zu fahren und wird dort wieder eine Woche llang die Fliegenrute schwingen, auf der Jagd nach Regenbogen- Bachforellen und Äschen. 

 

 

Langeland 2018

Dieses  Jahr ist Jörg mit seiner Truppe wieder auf Langeland unterwegs und wollen die großen Dorsche suchen. Wenn sie sie nicht finden, bleibt genügend Zeit, um Plattfische zu angeln.

 

 

Die Traun

Eine kurze Tour an einen der schönsten deutschen Fliegeenfischer Gewässer.

 

 

Langeland

Eine Beschreigung der schönen dänischen Insel und Berichte der ersten Touren.

 

 

Ærø 2017

Ein kleiner, spontaner Trip zur Sydfynischen Insel. Die Perle der Ostsee!

 

 

Sava Bohinjka 

Slovenien.

Fliegenfischen an einer der schönsten Flüsse Europas. Mindestens!

>> Klick << 

 

 

Lofoten 2017

Norwegen. Ende des Sommers geht es (hoffentlich) auf Großfisch in den Norden Europas. Nicht nur um große Fische zu fangen sondern auch um die Atemberaubende Natur zu erleben. Und hoffentlich werde ich nicht auch noch von dieser Gegend infiziert.

Derzeit bin ich am Main unterwegs und natürlich kommt das Angeln auch nicht zu kurz!

Baglimit derzeit  D5 Dorsche pro Tag. Östliche Ostsee Fangverbot. 

Näheres auf der Seite von Netzwerk Angeln

 

Thailand

unter Rest der Welt

ein kleines Video

Zwei Freunde ein Erlebnis

 

>>> Klick <<<

       Bericht ist fertig !

INDIEN

unter Rest der Welt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist