Florida

Ein Sache, die schon lange ein Traum von mir ist. Und es war dringend an der Zeit, diese Sache in die Realität um zu setzen. Ja endlich ist es mir gelungen. Auch wenn viele oder einige enttäuscht sind, dass es keine Bornholm Neuigkeiten gibt, so muss ich dieses Jahr noch ein paar Träume für mich erfüllen. Aber keine Angst, denn erste Planungen für Bornholm sind schon gemacht. Anbei nun ein paar Bilder vom Sonnen Staat.

Florida läuft super. Fische sind reichlich vorhanden und das Angeln macht viel Spaß. Die Temperaturen liegen bei 31°C, wenn die Sonne scheint. Und das tut sie meistens. Nachmittags gibt es meistens einen Schauer….einen Schauer der seinen Namen verdient hat. Heute sind wir gerade noch rechtzeitig rein gekommen. Vom Steg bis ins Haus und schon waren wir nass bis auf die Haut. Die Wassertemperatur liegt bei 28°C, also nichts für Eisbären. Ich habe hier viel Spaß und Erholung pur. Mein Neffe bringt hier Jedem zum Fisch, wen es mal hierher verschlägt oder bei dem das Interesse geweckt ist, der kann sich hier mal umsehen: www.Captainborsman.com Empfehlung direkt von mir J

 

kleiner Rückblick der Als Tour 2019 und 

Aktuelle Berichte

Norwegen 2019

Norwegen Aug 2019

 

Fehmarn 13.Aug. 2019

MOIN ,wie Ihr ja gemerkt habt , ist nicht viel los auf und um Fehmarn . Die Dorsche haben sich aus unseren Fanggebiet verzogen , in höhe Neustadt ,Grömitz wird noch gefangen . Jörg war auf ALS , auch nicht grade erfolgreich , und ich nach meiner USA Tour , im Krankenhaus , Neues Knie  einbauen lassen. Aber nächste Woche gehts wieder in die Welt zum Fischen , erstes Ziel von mir Thailand.Jörg hingegen zieht es wieder nach Norwegen.Ich werde berichten.

Man hört nicht viel von uns, aber hier ist ein Video vom Bootsangeln April 2019

>>> KLICK <<<

 

Neues vom Bootsangeln Fehmarn!

Video >>> Klick<<<

Meerforellenköder

Ein neuer Testköder von TUWOB

Trailer Mefo Tour  2018

>>> Klick <<<

Meerforellenaufstieg

>>> Klick <<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist