Florida

Ein Sache, die schon lange ein Traum von mir ist. Und es war dringend an der Zeit, diese Sache in die Realität um zu setzen. Ja endlich ist es mir gelungen. Auch wenn viele oder einige enttäuscht sind, dass es keine Bornholm Neuigkeiten gibt, so muss ich dieses Jahr noch ein paar Träume für mich erfüllen. Aber keine Angst, denn erste Planungen für Bornholm sind schon gemacht. Anbei nun ein paar Bilder vom Sonnen Staat.

Florida läuft super. Fische sind reichlich vorhanden und das Angeln macht viel Spaß. Die Temperaturen liegen bei 31°C, wenn die Sonne scheint. Und das tut sie meistens. Nachmittags gibt es meistens einen Schauer….einen Schauer der seinen Namen verdient hat. Heute sind wir gerade noch rechtzeitig rein gekommen. Vom Steg bis ins Haus und schon waren wir nass bis auf die Haut. Die Wassertemperatur liegt bei 28°C, also nichts für Eisbären. Ich habe hier viel Spaß und Erholung pur. Mein Neffe bringt hier Jedem zum Fisch, wen es mal hierher verschlägt oder bei dem das Interesse geweckt ist, der kann sich hier mal umsehen: www.Captainborsman.com Empfehlung direkt von mir .Euer I.I.O.

 

Derzeit bin ich am Main unterwegs und natürlich kommt das Angeln auch nicht zu kurz!

Baglimit derzeit  D5 Dorsche pro Tag. Östliche Ostsee Fangverbot. 

Näheres auf der Seite von Netzwerk Angeln

 

Thailand

unter Rest der Welt

ein kleines Video

Zwei Freunde ein Erlebnis

 

>>> Klick <<<

       Bericht ist fertig !

INDIEN

unter Rest der Welt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist