Videos vom Bootsangeln

Neue Techniken machen es möglich und erschwinnglich, dass man auch als Privatperson Unterwasseraufnahmen ganz gut hinbekommt. Kommt mit auf die Reisen unter die Wasseroberfläche, es gibt viel erstaunliches und spannendes zu entdecken.

Sommerdorsche 2016 Teil 2 zeigt noch deutlicher, dass Fische da sind und waren, aber nicht richtig in Laune sind.

Unsere Sommeraufnahmen von den Fischen unter Wasser. Auch wenn nicht viel ging in diesem Sommer, so konnten wir doch einige Fische unter Wasser ausmachen. Teil 1

BORNHOLM TESTKÖDER sind auch eingetroffen von  TUWOB

 

ANGELMESSE

MAGDEBURG

11.und 12 .11

>>>> Klick <<<<

 

wieder ein toter Angler in der Ostsee

zum Artikel in der LN 16.10.17

 

Sponsoren

Der Sommer ist schon vorbei und die Planungen für das kommende Jahr sind im Gange oder schon gemacht. Leider ist die Webseite nicht kostenlos und so geht es wieder auf die Suche nach Leuten, die uns dabei unterstützen, die Seite am Leben zu halten. Also es wäre echt super, wenn ihr Euch wieder beteiligen würdet. Wir zählen auf Euch.

_______________________

 

Fangquoten 2018

 

Nach vielen Spekulationen und Hoffnungen einiger Unverbesserlicher, dass die Fangquoten 2018 wieder fallen, gab es nach langen Verhandlungen einige überraschende Ergebnisse! 

 

>Hier zum Bericht vom NDR

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist