Videos vom Bootsangeln

Neue Techniken machen es möglich und erschwinnglich, dass man auch als Privatperson Unterwasseraufnahmen ganz gut hinbekommt. Kommt mit auf die Reisen unter die Wasseroberfläche, es gibt viel erstaunliches und spannendes zu entdecken.

Sommerdorsche 2016 Teil 2 zeigt noch deutlicher, dass Fische da sind und waren, aber nicht richtig in Laune sind.

Unsere Sommeraufnahmen von den Fischen unter Wasser. Auch wenn nicht viel ging in diesem Sommer, so konnten wir doch einige Fische unter Wasser ausmachen. Teil 1

Bootstour 10.07.

>>>> Klick <<<<

 

Massen Fischsterben in der Ostsee

>>> KLICK <<<

 

Obwohl die Bornholm Sommerpause noch anhält, sind die Planungen so gut wie abgeschlossen und die Termine stehen bis weit ins nächste Jahr.

 

ein kleines Video aus Norwegen

>>>> Klick <<<<

 

Dorsch - Fanglimit 2017

Mehr unter Meldungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist