Videos vom Bootsangeln

Neue Techniken machen es möglich und erschwinglich, dass man auch als Privatperson Unterwasseraufnahmen ganz gut hinbekommt. Kommt mit auf die Reisen unter die Wasseroberfläche, es gibt viel erstaunliches und spannendes zu entdecken.

Hier gab es lange nichts Neues, aber das soll sich wieder ändern. Wir werden wieder öfter vonFehmarn mit dem Boot los ziehen und natürlichauch davon Berichten. 

Zum Anfang ein paar Szenen vom Juni 2018.

Sommerdorsche 2016 Teil 2 zeigt noch deutlicher, dass Fische da sind und waren, aber nicht richtig in Laune sind.

Unsere Sommeraufnahmen von den Fischen unter Wasser. Auch wenn nicht viel ging in diesem Sommer, so konnten wir doch einige Fische unter Wasser ausmachen. Teil 1

Thailand is ON

September 2019

wir haben Alles etwas schleifen lassen. Das hat sehr vielschichtige Gründe, aber nun sind wir wieder da. 

Ich bin derzeit und auch noch etwas länger in Thailand unterwegs und werde von hier aus berichten.

>>> Klick <<<

Jörg kümmert sich um die Fehmarn und Bornholm Angelei. Er will es nochmal probieren. Im Februar werde ich dann wieder den Meerforellen folgen.

kleiner Rückblick der Als Tour 2019 und 

Aktuelle Berichte

Norwegen 2019

Bericht ist endlich fertig!!!

Bilder kommen jetzt wirklich zeitnah dazu!

Norwegen Aug 2019

 

Neues vom Bootsangeln Fehmarn!

Video >>> Klick<<<

Meerforellenköder

Ein neuer Testköder von TUWOB

Trailer Mefo Tour  2018

>>> Klick <<<

Meerforellenaufstieg

>>> Klick <<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist