Videos vom Bootsangeln

Neue Techniken machen es möglich und erschwinglich, dass man auch als Privatperson Unterwasseraufnahmen ganz gut hinbekommt. Kommt mit auf die Reisen unter die Wasseroberfläche, es gibt viel erstaunliches und spannendes zu entdecken.

Hier gab es lange nichts Neues, aber das soll sich wieder ändern. Wir werden wieder öfter vonFehmarn mit dem Boot los ziehen und natürlichauch davon Berichten. 

Zum Anfang ein paar Szenen vom Juni 2018.

Sommerdorsche 2016 Teil 2 zeigt noch deutlicher, dass Fische da sind und waren, aber nicht richtig in Laune sind.

Unsere Sommeraufnahmen von den Fischen unter Wasser. Auch wenn nicht viel ging in diesem Sommer, so konnten wir doch einige Fische unter Wasser ausmachen. Teil 1

Hier ein kurzer Bericht von den Pegelständen der Flüsse auf Bornholm

laufende Tour

Meerforellenköder

unsere Sponsoren

Ein neuer Testköder von TUWOB

Dr. Dusan Valihora

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Gneist